TT Lehrgang in Grenzau Dezember 2009 - .:: Homepage des TTC Ockenfels 1947 ::.

Direkt zum Seiteninhalt

TT Lehrgang in Grenzau Dezember 2009

Galerie > 2009

Tischtennislehrgang vom 11.12.2009 bis 13.12.2009 in Grenzau

Von Freitag bis Sonntag verabredeten sich Norbert, Jürgen und Andreas zu einem weiteren Tischtennislehrgang im schönen Grenzau. Wie bereits das Jahr zuvor galten natürlich der Spaß und alles drum herum im Vordergrund. Obwohl 4 „harte“ Trainingseinheiten auf uns warteten, nein nicht die an der Bar :-)), sondern in der Sporthalle, in der auch die Profis von der Bundesligamannschaft trainieren und ihre Meisterschaftsspiele austragen.
Freitags stand dann auch das Kennenlernen der anderen ca. 50 Tischtenniskollegen auf dem Programm und man kann nach den 3 Tagen sagen, dass es sich gelohnt hat wieder dabei zu sein! Neben Tischtennisfachsimpeln kamen auch Anekdoten und sonstige Gespräche zum Austausch.
Nach den Trainingseinheiten und den super leckeren Mahlzeiten (Lehrgang inklusive Vollpansion!) konnten die vielen Freizeitmöglichkeiten in der Zugbrücke zu Grenzau genutzt werden. Abends stand dann meist ein Besuch in der Hoteleigenen Hausbar, in der Manni’s Landhaus Schenke oder im Yellow Club der erst so gegen 23.00 Uhr so langsam zum Leben kam.
Am Sonntagmittag, nach den letzten Trainingseinheiten in Doppel und Einzel, wurden die Teilnehmer vom Trainerteam um Anton Stefko verabschiedet.
Bereits jetzt steht schon fest, dass mindesten 3 Leute nächstes Jahr wieder dabei sein werden! Aber, man versucht natürlich noch viele andere Tischtennisbegeisterte aus Ockenfels zu überzeugen beim nächsten mal dabei zu sein! Es wird sich lohnen!

Bis 2010 in Grenzau !!

Infos siehe hier:

http://www.zugbruecke.de/die_tischtennis-schule_478.html



    © 2001-18  TTC Ockenfels
Zurück zum Seiteninhalt