Grillfest - .:: Homepage des TTC Ockenfels 1947 ::.

Direkt zum Seiteninhalt

Grillfest

Galerie > 2008

Grillfest 2008 des TTC Ockenfels

17.08.08 Am gestrigen Samstag gab es mal wieder seit ein paar Jahren ein Grillfest vom TTC Ockenfels. Über 50 aktive bzw. inaktive Mitglieder samt Familie fanden den Weg in die Ockenfelser Grillhütte und konnten bei bestem Grillwetter einen schönen Nachmittag bzw. Abend (auch Nacht) verbringen. Nachmittags konnte man sich schon bei Kaffee und Kuchen stärken, da viele den Weg zu Fuß in die Grillhütte gewagt hatten. Später dann wurde der Grill mit Würstchen, Steaks und Bauchfleisch bestückt und der Duft schmückte nahezu den ganzen Ockenfelser Wald. Bei Speis und Trank gab es dann jede Menge sportliche Themen zu diskutieren. Neben Olympia konnten unsere Fußballsüchtigen den ersten Spieltag der Bundesliga per Radio hören (wobei die FC Fans mal wieder mehr leiden durften!!). Bis zur späten Stunde hatte dann der harte Kern durchgehalten und die letzten Würstchen vom Grill verputzt sowie den letzten tropfen Bier aus dem Fass abgezapft.
Lange Zeit sich auszuruhen hat man nicht, da bereits in 14. Tagen die Vereinsmeisterschaft sowie das Dorfturnier 2008 stattfinden wird. Das ganze gibts dann wieder live aus der TTC Arena zu Ockenfels.



    © 2001-18  TTC Ockenfels
Zurück zum Seiteninhalt