Pressemitteilung Dezember - .:: Homepage des TTC Ockenfels 1947 ::.

Direkt zum Seiteninhalt

Pressemitteilung Dezember

Archiv > 2007-08

TTC Ockenfels beendet erfolgreiche Vorrunde

Nach einer erfolgreichen Vorrunde starteten die Mannschaften des TTC Ockenfels im Dezember
in die verdiente Winterpause. Im Rückblick auf die Spielzeit fällt das Fazit der TTC-Akteure
insgesamt positiv aus. So konnte die erste Mannschaft in der 2. Bezirksliga bislang zwar noch
nicht ganz an die Leistungen der vegangenen Saison anknüpfen, allerdings hält man auch mit
dem 6. Tabellenplatz Anschluss an eine dicht gedrängte Tabellenspitze. Bester Spieler der
Mannschaft wurde wieder einmal “Mr. Zuverlässig Rolf Alfter“. Mit einer geschlossenen
Mannschaftsleistung könnte es uns gelingen, den einen oder anderen Platz noch gut zu
machen, so der Spielführer.
Mehr


    © 2001-18  TTC Ockenfels
Zurück zum Seiteninhalt