Weihnachtsfeier des TTC Ockenfels 2009 - .:: Homepage des TTC Ockenfels 1947 ::.

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier des TTC Ockenfels 2009

Galerie > 2009

Weihnachtsfeier des TTC Ockenfels

Am Freitag den 18.12.2009 ab 19.00 Uhr begrüßte der TTC Ockenfels alle Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Gemeindehaus Ockenfels, auch TTC Arena genannt. In diesem Jahr fand die Feier im Rahmen eines Döppekuchenessen statt. Die Feier wurde ebenfalls durch eine Tombola versüßt, bei der es zahlreiche Sachpreise zu gewinnen gab.
An diesem bitter kalten Abend, immerhin kam Weihnachtsstimmung bei Schneefall auf, fanden sich über 50 Mitglieder in der TTC Arena ein. Durch den Abend führten die beiden Vorsitzenden Dietmar Matzat und Walter Ockenfels.
Alle Mitglieder konnten Getränke und Essen frei genießen. Der Vorstand sowie das Weihnachtskomitee bedanken sich noch einmal bei allen Mitgliedern die einen Döppekuchen gespendet haben !!
Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war, dass der Weihnachtsmann vorbeischaute und Anekdoten über die Mannschaften der Saison sowie den Verein vorbrachte. Zudem freuten sich die jüngeren Gäste über Geschenke die sie vom Weihnachtsmann überreicht bekamen.
Am späteren Abend wurden dann die Tombola veranstaltet. Die Mitglieder konnten im Laufe des Abend für einen geringen Beitrag von 1,00 € Lose erwerben.Die Gäste verfolgten einen spannenden Verlauf der Verlosung und konnten sich reichlich mit Präsenten eindecken. Hier gilt ein großes DANKE an alle Sponsoren die zahlreich gespendet haben !!
Anschließend wurde noch bis in die Nacht bei Weihnachtsmusik und „Weihnachtsgetränken“ gefeiert und somit ein erfolgreiches sportliches Jahr zu Ende gebracht !!

Der TTC Ockenfels wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien frohe Weihnachten, ein gesundes und glückliches Jahr 2010 !!


Weihnachtsfeier des TTC Ockenfels 2009





    © 2001-18  TTC Ockenfels
Zurück zum Seiteninhalt