Weihnachtsfeier des TTC Ockenfels 2011 - .:: Homepage des TTC Ockenfels 1947 ::.

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier des TTC Ockenfels 2011

Galerie > 2011

Weihnachtsfeier des TTC: Nikolaus, Uhles und viele Sachpreise

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier des TTC Ockenfels hatten sich zahlreiche Mitglieder mit ihren Familien eingefunden. Insgesamt staunten 100 Personen nicht schlecht, als sich hoher Besuch ankündigte und plötzlich der Nikolaus vor der Tür stand. Anscheinend hatte es sich im Himmel herumgesprochen, dass es mal wieder was in Ockenfels zu Feiern gab. Überrascht von soviel Nachwuchs im Verein wie schon lange nicht mehr, war er dann auch voll des Lobes über die aktive Jugendarbeit. Für die Jugendlichen selber, hatte er ein paar gute Ratschläge und glänzte dabei mit besonderer Fachkenntnis über das Spiel mit dem Celluloidball. Zur weiteren Motivation erhielt jeder Jugendliche und Schüler ein kleines Geschenk.  

Damit aber nicht genug, der Vorstand hatte zum traditionellen Uhles essen eingeladen. Leider hatte der Nikolaus aber keine Zeit zum Verweilen und musste weiter. Ja, Ja, ein Nikolaus hat viel zu tun dieser Tage. Unter den Mitgliedern waren indes viele vertiefte Gespräche an den Tischen zu beobachten. Zum Abschluss stand noch eine große Verlosung auf dem Programmplan. Walter Ockenfels führte gewohnt souverän durch das Programm und konnte zahlreiche Sachpreise den glücklichen Gewinnern übergeben.

Der TTC Ockenfels wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien frohe Weihnachten, ein gesundes und glückliches Jahr 2012 !!









    © 2001-18  TTC Ockenfels
Zurück zum Seiteninhalt