Ockenfels

Wegbeschreibung Bürgerhaus Ockenfels

Aus Richtung Bonn

Über die B 42 Richtung Linz. Nach dem Ortseingang Linz an der Ampel links einordnen und die Bahn unterqueren. Nach ca. 200 Meter wieder links abbiegen und der Beschilderung Richtung Ockenfels folgen. Im Ortseingang Ockenfels wieder links und nach 50 Meter rechts der Hauptstrasse folgen.

Aus Richtung Neuwied

Über die B 42 Richtung Linz. Nach dem Ortseingang Linz, durchfahren bis zur Ampel, rechts einordnen und die Bahn unterqueren. Weitere Beschreibung siehe oben (Nach ca. 200 m wieder links und ……).

Über die A3

Abfahrt Bad Honnef / Linz und Richtung Linz einordnen. Der Landstrasse und der Beschilderung bis nach Linz folgen. Im Ortseingang Linz (Asbacher Strasse) an der Ampel geradeaus und weiter dem Strassenverlauf folgen. Auf der linken Seite seht ihr das Möbelhaus Scherer, dort biegt ihr die nächste Möglichkeit rechts ab und folgt der Beschilderung in Richtung Ockenfels. Im Ortseingang Ockenfels wieder links und nach 50 Meter rechts der Hauptstrasse folgen. Nach ca. 500 m befindet sich auf der rechten Seite das Spiellokal des TTC, das Bürgerhaus Ockenfels.